WICHTIGE INFORMATIONEN ZUM BEVORSTEHENDEN STAMMTISCH auf der Hütte

Liebe Bergfreunde,
der erste Stammtisch am kommenden Dienstag den 4. Juni rückt näher und macht uns schon wieder Schwierigkeiten. Die Straßensperre in Kreuth wurde nämlich erneut verschoben und trifft uns damit wieder. Das bedeutet:
Bis 19:00 Uhr kann man durch Kreuth zur Klamm fahren; danach geht bis zum folgenden Mittwoch 6:00 Uhr morgens der Heimweg nur über den Sylvenstein und Lenggries.
Wir werden den Stammtisch aber sicher durchführen. Um zur Hütte zu gelangen habt Ihr nun folgende Alternativen:
1. Mit dem Fahrrad von Bad Wiessee aus.
2. Zu Fuß von der Klamm, der Heimweg mit dem Auto dann aber über den Sylvenstein. (Das dauert laut Google nur 16 min länger als direkt.)
3. Normal wie immer, aber mit Übernachtung auf der Hütte. Die Sperre dauert von 19:00 Uhr abends bis 6:00 Uhr morgens. Dann ist der Heimweg wieder frei.
Leider entfällt damit aber die Möglichkeit eines Fahrdienstes auf die Hütte, da wir keine Fahrgenehmigung auf der Strecke von der Hütte nach Wiessee haben.
Der übernächste Stammtisch ist geplant für Mittwoch den 26. Juni. Es wird dann sicher ein Fahrdienst angeboten werden.
Nochmal zur Erinnerung:
Treffpunkt ab 17:45 Uhr auf der Hütte, Brotzeit bitte selbst mitbringen, Getränke werden vom Verein gestellt.
Bergfrei
Die Vorstandschaft