Information

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,

seit Anfang des Jahres 2016 haben wir eine neune Vorstandschaft. Wir wollen einen etwas moderneren Weg einschlagen. Hierzu nutzen wir die „neuen“ Medien, Facebook, Instagram usw. – wie es alle anderen tun – bewusst nicht.

Wir haben uns entschlossen, unsere Internetseite zu aktualisieren. Hier präsentieren wir vergangene, laufendende und geplante Aktivitäten. Zusätzlich bieten wir hier Interessenten die Möglichkeit, Einblick in unser Vereinsleben zu erhalten und so nachhaltig (wie man heutzutage sagt :-)) für neue Mitglieder zu werben.

Ganz speziell liegt uns am Herzen, Familien mit Kindern und Jugendliche für unsere Veranstaltungen auf der Vereinshütte zu gewinnen. Wir werden in den nächsten Jahren unsere Vereinshütte öfter für solche Veranstaltungen freihalten. Vom Grillfest für Mitglieder und Interessenten bis hin zum Abenteuerwochende wollen wir gemeinsame Tage auf unserem Kleinod in der Schwarzentenn verbringen.

Bitte schreibt mir eine E-Mail mit eurer aktuellen E-Mail-Adresse. So können wir euch in unseren Verteiler aufnehmen. Hier informieren wir euch dann umgehend über aktuelle Änderungen und Veranstaltungen. Zusätzlich nutzen wir das Planungsmodul von Doodle für die Planung von Veranstaltungen und das versenden von Einladungen.

Gerne könnt ihr euch einbringen – für Vorschläge sind wir offen und dankbar. Schreibt einfach eurer Person des Vertrauens aus der Vorstandschaft euren Vorschlag per Mail.

Zukünftig findet ihr hier auf der Startseite immer unsere geplanten Aktivitäten chronologisch angeordnet. Nach der Veranstaltung werden wir einen kleinen Bericht mit Bildern veröffentlichen.

Wir weisen seit geraumer Zeit schon vor den Veranstaltungen grundsätzlich immer auf die Veröffentlichung von Bildern hin. Manche Personen wollen nicht im Netz erscheinen. Sollte mal ein Bild durchrutschen, schickt mir einfach eine E-Mail. Ich werde das dann umgehend entfernen.

Eine schöne Zeit und viel Freude mit unserer neuen Seite wünscht Euch

Die Vorstandschaft der Bergfreunde Holzkirchen e.V.

Thomas Stolz
1. Vorsitzender