Bericht 1.Stammtisch 2019 der Bergfreunde auf unserer Hütte

Bericht 1.Stammtisch 2019 der Bergfreunde auf unserer Hütte

Trotz ungünstiger Verkehrssituation (Straßensperre bei Kreuth), dafür aber bei bestem Wetter, fand am Dienstag den 4. Juni unser erster Stammtisch auf der Hütte statt.

Wir waren am Ende zu fünft. Vier Radlfahrer und ein Wanderer haben sich auf unserer Hütte getroffen und den Abend gemeinsam mit Unterhaltung und einer wohlverdienten, ausgiebigen Brotzeit auf der Terrasse der Hütte verbracht. Das ein oder andere Bier dazu war mit dem Radldurst schnell weg, die Brotzeit mit Käs, Speck und einigen weiteren Schmankerln mit Blick auf den Leonhardistein in der Abendsonne grad recht.

Einer der Ruheständler konnte sich sogar noch die Zeit nehmen, auf den Leonhardistein zu steigen. Dort blühen gerade Aurikel und Enzian.

 

Der nächste Stammtisch findet am 26. Juni statt👍

Bergfrei

Die Vorstandschaft