25. Februar 2017 – Winter-Foto-Schneeschuh-Wanderung

Schee wars!

Super Schnee, herrliches Wetter. Bilder sprechen mehr als tausend Worte, hier nun die Ergebnisse.

ALLE BILDER SIND JETZT online!

Die Fotografinen und Fotografen:

Heidi Richter, Katharina Misikova, Julia Singer, Sophia Singer,Uschi Stolz, Max Huser, Frank Altmeyer,Michael Singer, Thomas Stolz

Gegen ca. 12 Uhr werden wir dann bei einer gemütlichen Brotzeit auf unserer Vereinshütte sein. Hier werden wir dann ein wenig Theorie machen und eure Fragen werden beantwortet. Wir werden uns dann rund um die Hütte bewegen und uns ein paar Wintermotive raussuchen.

Es können natürlich auch Leute ohne Fotoaparat kommen. Schneeschuhe sollten dabei sein. Wer keine hat, anmelden. Wir versuchen dann diese zu stellen.

Wenn möglich nehmt ein Stativ mit. Wir wollen uns bei Dieser kleinen Tour mit Langezeitbelichtungen befassen. Es muss kein großes Stativ sein.
Nachdem wir uns dann wieder aufgewärmt haben gehen wir wieder runter. Wer mag kann auch gerne auf der Hütte übernachten.

Mitzubringen: Festes Schuhwerk, Wandersachen. AUFGELADNE AKKUS (!). Es gibt keinen Strom auf unserer Hütte. Getränke gibt es zu günstigen Konditionen auf der Hütte.

Kosten: keine weiteren Kosten. Kleine Spenden für die Vereinskasse, gerne, aber kein Muss!

Die von mir auf der Tour erstellten Bilder dürfen von den Bergfreunden Holzkirchen für eigene Zwecke verwendet werden.

Die Teilnahme geschieht auf eigene Verantwortung. Die Bergfreunde-Holzkirchen e.V. übernehmen keine Haftung für Schäden oder Unfälle.