Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,

wir laden Euch herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein.

Sie findet am Samstag, den 26. November 2022, um 19.00 Uhr im Saal der Alten Post in Holzkirchen statt. Bringt gerne Eure Familie, Freunde und Bekannte mit.

Für die musikalische Unterhaltung ist wieder gesorgt und in alter Tradition hören wir G´schichtn zur (Vor-) Weihnachtszeit.
Es wird auch wieder gewichtelt, das heißt es gibt Geschenke. Dazu bringt bitte jeder Erwachsene, der zur Weihnachtsfeier kommt, ein Geschenk im Wert von ca. 10,00 Euro mit.
Diese werden auf einem Tisch gesammelt und mit Losnummern versehen. Im Verlauf des Abends kann dann jeder der teilnehmenden Erwachsenen eine Losnummer ziehen und sich auf die anschließende Bescherung freuen.
Doch auch die Kinder und Jugendlichen gehen nicht leer aus. Für sie wird vom Verein eine kleine Überraschung besorgt. Erforderlich ist dazu nur, dass die Kinder und Jugendlichen sich bei Katrin unter ka@bergfreunde-holzkirchen.de mit Name und Altersangabe anmelden oder von ihren Eltern angemeldet werden.
Wir hoffen, dass Ihr mit uns feiert und freuen uns auf einen schönen, besinnlichen und auch lustigen Abend.

Viele Grüße und ein vorweihnachtliches „Berg frei“
Eure Vorstandschaft