Einladung zum Hüttentörggelen am 9. November

Liebe Berg- und Hüttenfreunde,

auch heuer findet wieder unser traditionelles und beliebtes Hüttentörggelen statt.
Diesmal treffen wir uns am Samstag, den 9. November auf unserer Hütte.
Ab 15:00 Uhr beginnt der gemütliche Teil mit Südtiroler Spezialitäten, die der Verein stiftet.

Ich bitte alle volljährigen, die daran teilnehmen möchten, um Zusage per Mail bis spätestens Sonntag, den 27. Oktober, damit ich noch ausreichend Wein, Maroni und Vinschgerl, Speck, Kas, Gurkerl usw. einkaufen kann.

Bitte auch mitteilen, wer auf der Hütte übernachten will! Die Anzahl der Betten ist begrenzt!!!

Alle die über Nach bleiben, sollten sich was fürs Frühstück mitnehmen. Die Übernachtung ist auch dieses Mal kostenlos, ebenso die Getränke!

Es wird kein Erinnerungsmail geben, daher gleich anmelden, bevor sich dieser Aufruf in euren Gehirngängen wieder verflüchtigt.

Beinah hätt ich´s  vergessen: Sollte jemand ein Musikinstrument besitzen und es auch noch leidlich bespielen können, so muss er/sie es zum Törggelen mitbringen um uns damit ein wenig zu unterhalten. Ansonsten tut´s auch ein Stick oder eine CD mit entsprechend alpenländischen Weisen.

Berg Frei
Bis Samstag, den 9. November.
Josef Burgert 2. Vorstand

Bergfreunde Holzkirchen e.V.