11. Mai Arbeitstour

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,

Am Samstag den 11. Mai 2019 findet unsere Frühjahrsarbeitstour auf der Hütte in der SchwarzenTenn statt.
Zu erledigen sind die üblichen Arbeiten für den Sommer mit ein paar Zusatzaufgaben nach dem harten Winter.

Wenn ihr zu denen gehört, die doch regelmäßig auf der Hütte übernachten und die Annehmlichkeiten der Hütte alleine oder mit Freunden nutzen, so bitten wir euch, auch an der Fühjahrsarbeitstour teilzunehmen. Auch Interessenten am Verein sind dazu herzlich eingeladen. Im Anschluss an die Arbeiten findet eine Sicherheitseinweisung statt. Eine Teilnahme an einer Sicherheitseinweisung ist Voraussetzung, um die Hütte reservieren zu können.

Wir treffen uns dazu am Samstag den 11. Mai 2019 um 8:00 Uhr am Parklatz in der Au (Industriegebiet Holzkirchen, neben der Polizei) oder um 9:00 Uhr am Parkplatz in der Klamm. Gegen 9:30 werden wir auf der Hütte sein. Es wird wie immer Mitfahrgelegenheiten geben, sowohl von Holzkirchen aus, als auch von der Klamm aus.

Teilt uns per Mail an

kr@bergfreunde-holzkirchen.de

mit, ob und mit wieviel Personen ihr bei der Hüttenarbeitstour dabei seid, damit wir genügend Brotzeiten einkaufen können.

Wir freuen uns schon auf unsere gemeinsame Arbeitstour.

Bergfrei
Eure Vorstandschaft