24. Juni 2017 – Seniorentag auf unserer Hütte

Michael Singer wird diesen Tag für unsere Senioren einschließlich eines Fahrdienstes organisieren. Mitglieder, die eine Mitfahrgelegenheit zum Parkplatz in der Klamm benötigen oder den Fahrdienst vom Parkplatz bis zur Hütte in Anspruch nehmen wollen, melden sich rechtzeitig bei Michael Singer an. Ihr erreicht Michael unter der E-Mail-Adresse: ms@Bergfreunde-Holzkirchen.de oder telefonisch unter 08024/4604880.

Was war los:

Für das gute Gelingen waren neben dem freundlichen Wetter und der Mithilfe mehrerer Mitglieder zwei Punkte entscheidend: Nach der Absage des bestellten Essens durch den Wirt hat Jürgen Resl für alle Teilnehmer gegrillt, und Jochen Kammer hat mit seinem Kollegen Hermann Neumüller mitreisend musiziert.