22. Juli 2017 Tag der offenen Hütte – Familien-Grill-Treffen

Die Bergfreunde Holzkirchen stellen sich unter dem Motto „Tag der offenen Hütten-Tür“ vor.

Wir laden Mitglieder und Gäste, zu einer Wanderung  im Gebiet der Schwarzentennalm  ein .  In einer guten Stunde erreicht Ihr unsere Vereinshütte, wir freuen uns , Euch dort kennen zulernen.
Keine Angst, es ist ein sehr schöner Wanderweg entlang des Schwarzenbachs über ca. 4 KM und 200 Höhenmeter. Wer mit Kinderwagen kommt sollte die parallel verlaufende Forststraße nehmen.

Ihr könnt mal einen Tag auf der Alm verbringen, ohne Handy, PlayStation oder Fernseher. Hier laufen die Kühe frei rum und die Menschen sind hinterm Zaun! Vielleicht ein neues Erlebnis für das eine oder andere Kind……

Mitzubringen sind Schuhwerk  zum Wandern , etwas zum Essen ( Brotzeit oder Grillen, wir schüren an ) und moderate Bergkleidung je nach  Witterung,  für Getränke ist gesorgt.

Los geht es ab 09:00 Uhr, Grillen werde wir gegen Mittag.

Die Musikkapelle Vieraloa wird aufspielen!

Um besser planen zu können teilt uns bitte per E-Mail eure Teilnahme mit, Anmeldung bei Roland Seidel: 0172/9830303 oder per E-Mail an: rs@bergfreunde-holzkirchen.de.