12. November 2016 – Hüttentörggelen

12. November 2016 Hüttentörggelen auf unserer Vereinshütte.
Wichtig: eine Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Liebe Bergfreunde,

Am kommenden Samstag, den 12. November, findet wieder unser traditionelles Hüttentörggelen statt.
So zwischen 15 und 16 Uhr sollte man auf der Hütte eintrudeln.

Ich bitte alle, die daran teilnehmen möchten, um Zusage bis spätestens Mittwoch, den 9. November (per Mail), damit ich noch ausreichend Wein, Maroni und Vinschgerl einkaufen kann. Die übrige Brotzeit wie Speck, Kas, Gurkerl, Butter usw. und das Frühstück muss jeder selber mitbringen, da es erfahrungsgemäß für mich schwierig ist, davon die richtige Menge zu besorgen.

Ich hätte auch gerne gewusst, wer auf der Hütte übernachten wird, damit ich die Schlafplätze richtig einteilen kann. Die Übernachtung ist diesmal kostenlos, ebenso die Getränke!

Es wird kein Erinnerungsmail geben, daher gleich anmelden, bevor dieser Aufruf sich in den Gehirnganglien verflüchtigt.

Beinah hätt ich´s  vergessen: Sollte jemand ein Musikinstrument besitzen und es auch noch leidlich bespielen können, so muss er/sie es zum Törggeln mitbringen um uns damit ein wenig zu unterhalten.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Plätze werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Musiker werden bevorzugt! Das Leben ist hart und ungerecht.

Berg Frei
Bis Samstag