Einladung zu unserer 100-Jahr-Feier am 23.11.2019

Liebe Bergfreundinnen und Bergfreunde,
wir laden Euch herzlichst zur Feier des 100-jährigen Gründungsfestes unseres Vereins ein.
Im Dezember 1919 gründeten acht wanderfreudige Holzkirchner unseren Verein, die ehemalige Ortsgruppe Holzkirchen des Touristenvereins „Die Naturfreunde“. 1996 erfolgte der Austritt aus dem Dachverband „Die Naturfreunde“, und unser Verein nennt sich seitdem Bergfreunde Holzkirchen e.V. Ziemlich genau 100 Jahre nach der Vereinsgründung wollen wir dieses Jubiläum gebührend feiern.
Am kommenden Samstag den 23.11.2019 starten wir um 19:00 Uhr im Saal des Gasthofs Alte Post in Holzkirchen mit den Feierlichkeiten. Ein buntes Programm führt uns von der Gründung bis in die aktuelle Zeit, und wir würden uns freuen, wenn uns möglichst viele Mitglieder auf dieser Reise begleiten könnten.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und eine schöne gemeinsame Feier!
Ein herzliches „Berg frei“.
Die Vorstandschaft der Bergfreunde Holzkirchen