09. Dezember 2017 Weihnachtsfeier mit Wichteln und Musi Viererloa

Samstag den 09. Dezember 2016 um 19.00 Uhr im Saal der Alten Post in Holzkirchen findet unsere Weihnachtsfeier statt. Bringt gerne Eure Familie, Freunde und Bekannte mit.

Für die musikalische Unterhaltung sorgt wieder die Gruppe Vieraloa. Auch werden G´schichtn zur (Vor-) Weihnachtszeit gelesen. Und es wird gewichtelt, das heißt es gibt Geschenke. Dazu bringt jeder Erwachsene, der zur Weihnachtsfeier kommt, ein Geschenk im Wert von 5 bis 10 Euro mit. Diese werden auf einem Tisch gesammelt und mit Losnummern versehen. Im Verlauf des Abends kann dann jeder der teilnehmenden Erwachsenen eine Losnummer ziehen und sich auf die anschließende Bescherung freuen. Doch auch die Kinder und Jugendlichen gehen nicht leer aus. Für sie wird vom Verein eine kleine Überraschung besorgt. Erforderlich ist dazu nur, dass die Kinder und Jugendlichen sich bei ms@bergfreunde-holzkirchen.de mit Name und Altersangabe anmelden oder von ihren Eltern angemeldet werden. Ersatzweise ist auch ein Anruf bei Michael Singer Tel. 08024/4604880 möglich.

Wir hoffen, dass Ihr mit uns feiert und freuen uns auf einen schönen, besinnlichen und auch lustigen Abend.