Hüttenbelegungsplan

WICHTIGE INFORMATIONEN DER VORSTANDSCHAFT:

Aus gegebenem Anlass weisen wir darauf hin:

Unsere Vereinshütte ist kein Ferienhaus. Wir betreiben diese VEREINSHÜTTE, um das Gefühl „Hütte“ zu ERLEBEN, nicht zu erFAHREN, wie  mit dem Auto mal schnell ins Hotel. Wer diese Art der Erholung sucht, ist bei uns falsch!

  1. Auch wenn Ihr in den Besitz einer Fahrerlaubnis kommen solltet, ist es von der Vorstandschaft UNTERSAGT, die Hütte ohne die Genehmigung eines Vorstandsmitglieds mit dem Auto anzufahren!
  2. Die aktuellen Brandschutzbestimmungen sind einzuhalten.
    Brandschutz-V4-ab-Januar-2018
  3. Haustiere in den Schlafräumen geht auf gar keinen Fall! Wer meint, sein Tier würde keine Haare verlieren, ist im Irrtum. Es gibt auch Leute mit Allergien!
  4. Die Vereinshütte ist für alle MITGLIEDER jederzeit zugänglich. Wer die Hütte „gebucht“ hat, muss damit rechnen, dass auch andere Vereinsmitglieder die Hütte zur selben Zeit, insbesondere bei Tagestouren, besuchen und gegebenenfalls auch übernachten.
  5. Die Hütte darf ausschließlich von Mitgliedern gebucht werden, die an der letzten oder vorletzten BRANDSCHUTZ-EINWEISUNG teilgenommen haben. Diese finden regelmäßig bei den Arbeitstouren statt.
  6. Die Einweisung ist ausdrücklich im Brandschutzgutachten erwähnt.

Bei Zuwiderhandlungen drohen Konsequenzen, vom Hüttenverbot bis hin zum Ausschluss aus dem Verein.

Hüttenbelegungsplan

 

und das hier bitte nicht vergessen ausgedruckt mitzunehmen:

Laufzettel

Getränkeliste