16. Juli 2016 – Seniorentag auf unserer Vereinshütte

16. Juli 2016 – Seniorentag auf unserer Vereinshütte

Am Samstag den 16.07.2016 um 10 Uhr trafen sich erwartungsvolle Senioren und Vereinsveteranen in Holzkirchen auf dem Parkplatz in der Au.

In Fahrgemeinschaften fuhren wir dann zum Parkplatz in der Klamm und weiter zur Vereinshütte auf der Schwarzentenn Alm. Dort war auf der Terrasse schon der Tisch gedeckt, von unserem Seniorenbeauftragten Franz Habart und seinen Helfern. Das Wetter zeigte sich allerdings etwas frisch und zugig, so dass sich schließlich alle zum Essen in die warme Hütte zurückzogen. Nach dem reichlichen, hervorragenden Mahl war viel Zeit für Unterhaltungen, jetzt auch wieder im Freien, wo sich sogar kurz die Sonne wieder zeigte. Am Nachmittag konnte sich noch jeder an einem abwechslungsreichen Kuchenbüfett stärken, bevor es wieder zufrieden und gut gelaunt zurück nach Hause ging.

Text und Bilder: Michael Singer

Zu den Bildern: wen etwas nicht gefällt, eine kurze E-Mail an mich und ich nehme die Bilder offline.

Zu den Bildern: wen einem was nicht gefällt, eine kurze E-Mail an mich und ich nehme die Bilder offline.