11. November 2017 Törggelen auf unserer Vereinshütte

Am Samstag, den 11. November, findet wieder unser traditionelles Hüttentörggelen statt.

Wir treffen uns bis zwischen 15:00 und 16:00 Uhr auf der Hütte.

Wir bitten alle, die daran teilnehmen möchten, um Zusage bis spätestens Mittwoch, den 8. November (per Mail an jb@bergfreunde-holzkirchen.de), damit wir noch ausreichend Wein, Maroni und Vinschgerl einkaufen können. Die übrige Brotzeit wie Speck, Kas, Gurkerl, Butter usw. und das Frühstück muss jeder selber mitbringen, da es erfahrungsgemäß schwierig ist, davon die richtige Menge zu besorgen.

Teilt auch mit, wer auf der Hütte übernachten wird. Die Übernachtung ist diesmal kostenlos, ebenso die Getränke!

Sollte jemand ein Musikinstrument besitzen und es auch noch leidlich bespielen können, so sollte er/sie es zum Törggeln mitbringen um uns damit ein wenig zu unterhalten.